Sprache

Das große Lebkuchen-Schmidt-Frühjahrsmailing

Ab Februar ist die Saison für weihnachtliche Genüsse vorbei und Lebkuchen werden nur noch von eingefleischten Fans, Touristen und Kunden außerhalb Deutschlands geschätzt. Jetzt stehen andere Spezialitäten aus der Lebkuchen-Schmidt-Bäckerei, wie z. B. verschiedenes Kaffeegebäck, herzhafte Spezialitäten und kulinarische Geschenkideen, im Fokus. Auch erste Osterüberraschungen sind schon dabei. Das alles präsentieren wir in diesem 40-seitigen großformatigen Mailing.

Die Original Nürnberger Lebkuchen von Lebkuchen-Schmidt schmecken weltweit über 800.00 Kunden. Seit über zwei Jahrzehnten betreuen wir Lebkuchen Schmidt im Bereich Direktmarketing B2B / B2C, Verkaufsförderung und Werbung. Zur Weihnachtssaison kreieren wir außerdem Werbe- und Kommunikationsmittel für die stationären Verkaufsstellen.

KUNDE

Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG

PROJEKT

Direktmailing Februar

LEISTUNGEN

Konzept
Design
Direktmarketing
Fotokonzept
Reinzeichnung