Sprache

FC Bayern Drittes Trikot Launch 18/19

Das dritte Trikot des FC Bayern ist in der Saison 18/19 als Kooperation von adidas und dem Non-Profit-Unternehmen Parley entstanden. Unter dem Leitsatz „From Threat Into Thread“ wurde Plastik aus den Ozeanen zu Trikots verarbeitet. Wir haben den Launch des Trikots als Leadagentur unterstützt. Das Projekt umfasste Foto- und Videokonzept für das Trikot, ein Shooting und die anschließende Produktion von Key Visuals und Videos für Retail, Digital, Social und PR.    

Die Rauten auf der Brust, die drei Streifen daneben: eine ikonische Kombination. Seit über 50 Jahren bilden adidas und der FC Bayern eine erfolgreiche Partnerschaft. Seit Winter 2015 sind wir Teil des Teams und betreuen den FC Bayern als Leadagentur bei Kampagnen und 360-Grad-Aktivierungen.

KUNDE

adidas FC Bayern München

PROJEKT

360° Kampagne 2018

LEISTUNGEN

Konzeption
Beratung
Gestaltung
Fotografie
Videoproduktion
Social Media
Digital PR
Merchandising Design
Packaging

Animierter Banner (oben). Key Visuals (rechts).
Zweier-Shooting in der Allianz Arena (unten).