Sprache

"Here to Create" - Kampagnenvideo für den FC Bayern München

Das Video führt die Kampagne, die Anfang des Jahres mit dem Jersey-Launch gestartet ist, fort. Es zeigt Fußball im Stadion und auf der Straße. Die FC Bayern-Stars spielen in den größten Stadien der Welt, die Straßenfußballer auf urbanen Bolzplätzen. Ihnen allen gemeinsam: durch individuelle Spieler-Kreativität entstehen geniale Spielzüge. Jeder Spieler hat seinen persönlichen Kreativ-Stil. Er gestaltet damit das Spielgeschehen, sein eigenes Profil und das seiner Mannschaft. Wenn ein Spieler seine Ideen spontan im Spiel verwirklicht entstehen entscheidende Momente, die im Video visuell durch Illustrationen verstärkt werden. Der Rapper MoTrip hat für das Video einen exklusiven Song produziert, der den Spannungsbogen zum kreativen Moment unterstreicht.

Die Rauten auf der Brust, die drei Streifen daneben: eine ikonische Kombination. Seit über 50 Jahren bilden Adidas und der FC Bayern eine erfolgreiche Partnerschaft. Seit Winter 2015 sind wir Teil des Teams und betreuen den FC Bayern als Leadagentur bei Kampagnen und 360-Grad-Aktivierungen.

KUNDE

adidas FC Bayern München

PROJEKT

Kampagnenvideo 2017

LEISTUNGEN

Konzeption
Videoproduktion