Sprache

adidas DFB Auswärtstrikot 2018

Zum Launch des DFB Auswärtstrikots 18/19 haben wir die deutschen Nationalfußballer fotografiert. Dazu haben wir eine Bildsprache entwickelt, die sowohl die Werte von "Die Mannschaft" also auch von adidas widerspiegelt. Die Bilder sollen eine Kombination aus urbaner Kreativität und freundschaftlichem Teamgeist ausdrücken. Auf Grundlage des Trikots haben wir Key Visuals produziert, die für Retail und Website verwendet wurden. Neben dem Away Jersey haben wir auch das Parley Pre-Match Jersey fotografiert.

1920 erfand Adi Dassler den Stollenschuh und seitdem prägt adidas den Fußball. Mit Innovationen in allen Bereichen der Sportausrüstung treibt die Marke die Entwicklung des Sports voran und definiert ihn immer wieder neu. Seit 2016 unterstützen wir Adidas Fußball bei Konzeption und Umsetzung von diversen Projekten.

KUNDE

adidas Fußball

PROJEKT

DFB Away Jersey Kampagne 2018

LEISTUNGEN

Konzeption
Design
Video Produktion
Fotografie
Postproduktion
Gestaltung
Produktion

Einzelspieler in verschiedenen Posen (rechts und oben).

Key-Visuals mit Einzelspielern in verschiedenen Formaten (oben, links und unten).

Einzelspieler im Parley Pre-Match Jersey (rechts und unten).