Sprache

Lichter-Boxen-Spiel für den neuen Stable X

Einige Influencer durften den neuen Handball-Schuh Stable X bereits kurz vor Erscheinen am 4. Juni 2017 ihr eigen nennen. Geliefert wurde der Schuh in einer speziell entwickelten Box, die wir in Anlehnung an unsere lichtstarke 360°-Kampagne für adidas Handball gestaltet haben. Um die Box zu öffnen, wird der schwarze Deckel vom roten Unterteil gezogen. Durch die seitlichen Aussparungen des Deckels einsteht dabei ein Flimmer-Effekt, der das Spiel mit dem Licht als Gestaltungsidee der Kampagne aufgreift. Zahlreiche Posts unserer Box sowie positive Kommentare bestätigten, dass unser Box-Flimmer-Spiel gut ankam.

Schnell, kraftvoll, intensiv - Handball ist eines der härtesten Spiele der Welt. Global betrachtet ist der Sport noch wenig verbreitet, die kleine Fangemeinde brennt aber umso stärker dafür. Seit 2016 betreuen wir adidas Handball als Leadagentur und haben die Social-Media-Kanäle zur Kommunikation mit der eingeschworenen Community aufgebaut.

KUNDE

adidas Handball

PROJEKT

Seeding Box

LEISTUNGEN

Konzept
Gestaltung
Verpackungsdesign
Direktmarketing

Stabil X Seeding-Box und Folder