Sprache

Designervideo zum neuen Barricade

Der Barricade ist ein Klassiker unter den adidas-Tennisschuhen. Er steht für Stabilität und Kraft und wird seit Jahren von Thomas Weege, Chefdesigner der Abteilung Tennis, weiterentwickelt. 2017 wurde erstmals die ebenfalls legendäre Boost-Technologie im Barricade eingesetzt. In unserem Social-Media-Video erzählt Thomas Weege, wie er den Boost in den Barricade gebracht hat und was das Besondere am neuen Design ist.

Game, Set, Match - adidas punktet schon seit den 60er Jahren im Tennis. Vor allem durch Sponsorships von Top-Athleten wie Stan Smith, Steffi Graf und Angelique Kerber hat sich die Marke mit dem Sport verbunden. Seit 20xx unterstützen wir adidas Tennis als Leadagentur bei Social-Media-Aktivierungen und 360-Grad-Kampagnen.

KUNDE

adidas Tennis

PROJEKT

3D Social Aktivierung

LEISTUNGEN

Konzept
Produktion
Postproduction