Sprache

My-Game-Kampagne zur French Open Spring/Summer 17

Die My-Game-Kampagne wurde zum Roland-Garros-Turnier in Paris (French Open) entwickelt. Wir zeigen die Spieler ganz nah. Wir begegnen ihnen in den Momenten, in denen sie auch selbst ganz bei sich sind. Auf dem Platz, beim Training, bei Ausgleichssportarten. Es sind authentische Momente, in denen die Athleten ihr Leistungsvermögen, ihre mentale Einstellung und ihre eigene, individuelle Spielweise formen. Die Kampagne umfasste Key Visuals für Retail und E-Commerce und Social Media, PR sowie die Entwicklung mehrere Social Media Stories. 

Game, Set, Match - Adidas punktet schon seit den 60er Jahren im Tennis. Vor allem durch Sponsorships von Top-Athleten wie Stan Smith, Steffi Graf und Angelique Kerber hat sich die Marke mit dem Sport verbunden. Seit 20xx unterstützen wir Adidas Tennis als Leadagentur bei Social-Media-Aktivierungen und 360-Grad-Kampagnen.

KUNDE

adidas Tennis

PROJEKT

Roland-Garros-Kampagne SS17

LEISTUNGEN

360° Kampagne
Konzeption
Design
Fotografie
Digital Publishing
Social Media

 

Angelique Kerber fotografierten wir in Frankreich beim Training auf dem Tennisplatz. HIer zeigen wir die für die Kampagne erstellten Key Visuals der Weltranglistenersten.

Neben Key Visuals für Retail haben wir mit dem französischen Tennisspieler Jo Wilfried Tsonga Social Media Stories entwickelt.

Der Österreicher Dominik Thiem beim Training.

Retail Key Visuals für den französischen Tennisspieler Lukas Pouille.

 

Der deutsche Tennis-Athlet Sascha Zverev. 

Kurz bevor sie das Ende ihrer Profikarriere verkündete, sind diese Fotos und Key Visuals mit Ana Ivanovic entstanden.