Sprache

Ganz natürlich, ganz pur!

Die Kollektion 0/dye ist schlicht und naturbelassen bzw. aus ungebleichten Materialien. Dieses Thema haben wir in unseren Key Visuals mit dem zarten Licht- und Schattenspiel von Bäumen auf puristischem Hintergrund aufgegriffen und den "Öko-Aspekt" im Adidas-Look interpretiert. neben Key Visuals für Retail und Digital Publishing haben wir Warenfenster- und Verkaufsflächen gestaltet.

Ziele setzen, scheitern und über die eigenen Grenzen hinauswachsen – das sind Erfahrungen, die Heranwachsende genauso machen wie Leistungssportler. Wir haben die adidas Young Athletes von 2014 bis 2017 als Leadagentur unterstützt. Dabei haben wir globale Kampagnen konzipiert und für Retail und PR umgesetzt.

KUNDE

adidas Young Athletes

PROJEKT

Kampagne

LEISTUNGEN

Konzeption
Design
Fotografie
Digital Publishing
Merchandising Design

Bei der Gestaltung der Verkaufsflächen wurden Aufsteller mit detaillierten informationen zu 0/Dye integriert.

Auch an diesem Warentisch sind Aufsteller für 0/dye-Produktinformationen geplant.