Sprache

B2C-Direktmailing im Frühling – im Jahr 2017 mit Jubiläums-Angeboten und Jubiläums-Aktionen

Wenn die Lebkuchen-Saison im Februar vorbei ist, liegt der Schwerpunkt der Produkt-Angebote mehr auf feinen Pralinen, Honig, Spirituosen und herzhaften Delikatessen. Im Jahr 2017 feiert Lebkuchen-Schmidt 90-jähriges Jubiläum mit vielen preisattraktiven Vorteils-Angeboten. Auch dies wird in Mailing, Brief und Kuvert kommuniziert.

Die Original Nürnberger Lebkuchen von Lebkuchen-Schmidt schmecken weltweit über 800.00 Kunden. Seit über zwei Jahrzehnten betreuen wir Lebkuchen Schmidt im Bereich Direktmarketing B2B / B2C, Verkaufsförderung und Werbung. Zur Weihnachtssaison kreieren wir außerdem Werbe- und Kommunikationsmittel für die stationären Verkaufsstellen.

KUNDE

Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG

PROJEKT

Verschiedene B2B-Direktmailings

LEISTUNGEN

Konzept
Design
Direktmarketing
Fotokonzept
Reinzeichnung