Sprache

Wie bringt man Schwung in über zweihundert Ergänzungselemente?

Dieser 40-seitige Katalog für Ersatzteile und Ergänzungs-Elemente zu den vielen Playmobil-Spielwelten wurde von uns völlig neu konzipiert und umgesetzt. Dabei konzentrierten wir uns darauf, die sehr verschiedenen Themen und unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten der Elemente übersichtlich, platzsparend und abwechslungsreich zu gestalten und die Kundenansprache zu erhöhen. Außerdem wurde von uns ein Direktmailing gestaltet, mit dem dann Informationen zu Ersatzteilen & Co an ausgewählte Kunden versendet wurden.

Playmobil begeistert Kinder auf der ganzen Welt seit mehr als 40 Jahren mit seinen einfallsreichen Plastikfiguren und Spielwelten. Seit 2012 unterstützen wir Playmobil bei der Verpackungsgestaltung für Europa und die USA, inszenieren Spielszenen für den Katalog und gestalten diverse Kommunikationsmittel.

KUNDE

geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG

PROJEKT

Direktmailing und Katalog Ersatzteile und Ergänzungszubehör

LEISTUNGEN

Konzeption

Design

Fotografie

Von einer Ziege für den Bauernhof über Erweiterungen der Polizeistation bis zum Anbau an die Burganlage bietet der 40seitige Katalog Ersatzteile und Ergänzungszubehör für Playmobilwelten.