Sprache

Aktivierung zum Launch des neuen Home-Trikots

Zum Launch des neuen Home-Triktos des FC Bayern München haben wir eine Seedingbox an ausgewählte Spieler, Vorstände und Influencer geschickt. Das Packaging Design wurde matt-schwarz gehalten. Auf dem Äußeren der Box wurde ein Rautendesign angedeutet, das in einem Einleger im Inneren aufgegriffen wurde. Enthalten waren das Trikot, Kopfhöhrer von Beats by Dre und eine Apple-Music-Karte.

Die Rauten auf der Brust, die drei Streifen daneben: eine ikonische Kombination. Seit über 50 Jahren bilden adidas und der FC Bayern eine erfolgreiche Partnerschaft. Seit Winter 2015 sind wir Teil des Teams und betreuen den FC Bayern als Leadagentur bei Kampagnen und 360-Grad-Aktivierungen.

KUNDE

adidas FC Bayern München

PROJEKT

360° Kampagne

LEISTUNGEN

Konzeption
BeratungDialogmarketing
Verpackungsdesign
 

FC Bayern München Seeding-Boxen 2017